1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.3.1: Problem mit RSS Multi-Importer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 23756, 16. September 2015.

  1. Gast 23756

    Gast 23756 Gast

    Guten Abend zusammen,

    ich habe in Wordpress (4.3.1) das Plugin RSS Multi-Importer eingebaut, was auch so problemlos geklappt hat.

    Wenn ich im Reiter "Feed to Post Settings" auf den Button "Click To Fetch Feeds Now" klicke, werden die gefundenen Beiträge auch als Post angelegt und sind zu sehen.

    Im Menüpunkt "How often to import feeds" habe ich "Every 10 Min." ausgewählt und gespeichert, aber leider werden die Feeds nicht automatisch abgefragt.

    Im Netz fand ich den Hinweis, beim Provider einen Cronjob mit Ziel auf "wp-cron.php" zu setzen, aber auch da werden sie nicht automatisch abgefragt.

    Hat jemand von euch eine Idee, was ich falsch mache oder wie ich das beheben kann?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das zusammen hinbekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden