1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dem Plugin Multilingual

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von yongkangyuan, 18. September 2015.

  1. yongkangyuan

    yongkangyuan New Member

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    zurzeit gibt es folgendes Problem mit meiner Webseite. Seitdem Ich heute ein paar Plugins für Multilingual installiert habe, kann meine Webseite nicht mehr richtig angezeigt werden (siehe Abb. 1). Dabei kann ich mich bei Wordpress auch nicht mehr einloggen und meine Webseite verwalten (Abbild 2). Ich vermute, dass die Ursache des Problems an dem Plugin WPGlobus liegen sollte. Daher habe ich es bereits per FTP gelöscht (die anderen Plugins, die ich auch an dem Tag installiert habe und das Problem verursachen könnten, habe ich ebenfalls gelöscht). Allerdings hat das Löschen der Plugins bei dem Problem nicht geholfen.

    Ich habe mich bereits bei dem Kundenservices von meinem Webseitenanbieter informiert. Der Techniker dort hat gemeint, dass die Voraussetzungen von diesem Plugin zu der PHP Version nicht passen. Daher ist der Fehler aufgetreten. Darüberhinaus hat er mir vorgeschlagen, die PHP Version zu ändern. Sein anderer Vorschlag ist, dass ich meine Webseite mit der Funktion Backup rückgängi mache. Mit den beiden Tipps habe ich schon mehr mals ausprobiert, konnte meine Webseite aber einfach nicht reparieren.

    Nun möchte ich euch fragen, welche Einstellung ich noch vornehmen kann, damit meine Webseite wieder funktioniert?



    Abb. 1.jpg



    Abb. 2.jpg
     
    #1 yongkangyuan, 18. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden