1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfaches Plugin zum Anzeigen von Random Posts als Bild/Thumbnail

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sachsenpaule, 19. September 2015.

  1. sachsenpaule

    sachsenpaule Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich drehe nochmal durch. Es gibt soviele PlugIns die nirgendwas mit Bildern oder Thumbnails zu tun haben das ich einfach nicht das finde was ich suche trotz korekter Eingabe der Schlüsselwörter. Ich hab meinen Blog mittlerweile mit 9 PlugIns zugemüllt die nicht das können was ich gesucht habe und hänge nun wieder mittlerweile 3 stunden dran wegen einem Plugin:mad:

    Ich suche ein Plugin mit dem als Widget in der Sidebar ein Bild/Thumbnail eines zufälligen Posts angeigt wird. Mehr nicht. Einfach nur ne Vorschau eines zufälligen Post als Bild, welches entweder selbst gewählt wird oder automatisch aus dem post gezogen wird. Ich will auch keinen Text, ausser vielleicht den Titel des Posts.

    Gesucht habe ich nach (random, post, image, thumbnail) aber keines der gut bewerteten PlugIns macht das was ich will oder will mir thumbnails von recent posts in meine Posts unterjubeln.

    Hat jmd nen Tipp für mich bevor ich noch 10 Plugins installiere?


    Gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden