1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Post View Counter funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rudijahn, 19. September 2015.

  1. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe einige Zeit lang das Plugin "Post View Counter" installiert gehabt. Hat super funktioniert und immer die Anzahl der Aufrufe im Beitrag selbst eingeblendet.
    Vorige Woche waren dann diverse Aktualisierungen vorzunehmen. (Nicht dieses Plugin selbst).
    Seitdem wurde nur mehr der Shortcdode [post-view] angezeigt. Ich habe das Plugin gelöscht und neu installiert, jetzt sehe ich auch das nicht mehr.
    Gibt es ein ähnliches Plugin, wo die Anzahl auch manuell eingegeben werden kann, um auch Daten für ältere Beiträge anzeigen zu lassen!
    Anfragen beim Plugin - Support haben leider nichts gebracht.
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden