1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatischer Link Shortener gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mikez2000, 19. September 2015.

  1. mikez2000

    mikez2000 Active Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Für unsern wissenschaftlichen Blog suche ich eine Möglichkeit, die oftmals endlos langen Links zu Fachstudien wirksam zu kürzen.
    Da es jeden tag viele Beiträge sind, sollte das entweder voll automatisch beim Posten gehen, oder zumindest eine entsprechende Möglichkeit im EingabeEditor für den Beitrag bestehen.
    Was ich also nicht gebrauchen kann, sind alle Lösungen bei denen Copy&Paste Aktionen usw. notwendig sind.
    Die Umwandlung muß im texteditor auf Klick erfolgen, noch besser vollautomatisch sobald ein http:// Link erkann wird.

    Gibt es solche Lösungen als Plugin?

    Danke für die Hilfe
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. mikez2000

    mikez2000 Active Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nix einfach an der richtigen Stelle suchen.

    ich suche keinen Shortener für meinen WP beitrag, das erledigen die hier vorgeschlagenen PI.
    Ich suche einen Shortener, der im Beitrag enthaltene Links von Drittseiten automatisch mit Kurzlinks versieht, wenn diese zu lang sind.:wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden