1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Widget CSS anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bent210, 19. September 2015.

  1. bent210

    bent210 New Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet Wordpress und habe mir jetzt als Allround-Lösung das Jetpack installiert. Als Theme betreibe ich Flat 1.7.4 by Themeisle. Nun habe ich in meiner Seitenleiste ein Widget eingefügt, mit dem meine Leser neue Beiträge per E-Mail abonnieren können.

    Leider wird das Widget nicht so dargestellt, wie ich mir das vorgestellt habe (siehe Bild):

    Unbenannt.JPG

    Zum einen lässt sich der Abonnieren Button nicht lesen, da Hintergrund- und Schriftfarbe identisch sind und zum anderen würde ich die Bezeichnung "E-Mail-Adress" im Textfeld gerne etwas einrücken.

    Wo kann ich im Dashboard diese Änderungen vornehmen? Ich habe jetzt eine ganze Weile gesucht, aber nichts gefunden. Bitte keine allgemeinen Antworten wie: einfach die .css Datei anpassen. Das hilft mir nicht. Ich bräuchte schon ein bisschen mehr Details.

    Vielen Dank dafür im Voraus :)
    bent
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    versteh ich, dass du mehr Details brauchst :)
    brauchen wir hier aber auch, wenn wir mehr helfen sollen als nur "ändere die style.css" dazu brauchen wir wirklich einen Link wo das Widget und das Theme aktiv ist,
    sonst müßt ich das bei mir daheim nachbauen, damit ich mehr helfen kann => also bitte den Link
     
  3. bent210

    bent210 New Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    3