1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

pdf download nur für follower

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hitbycoconuts, 21. September 2015.

  1. hitbycoconuts

    hitbycoconuts New Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte meinen followern einen download link zur verfügung stellen, und diesen gerne so "verschlüsseln", dass wirklich nur follower ihn sehen können. Ich weiß, wie man eine pdf datei in den blogpost einfügt, und auch, dass man einen post mit passwort verschlüsseln kann. Aber da man ja rechtlich keine Emails an seine Follower veeschicken kann, wüsste ich nicht, wie ich den followern das passwort zukommen lassen kann. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich die pdf datei/den post nur für follower einsehbar machen kann?
     
  2. Brawler

    Brawler Gast

    Hallo,

    was sind das denn für Follower?
    Nutzt Du JetPack oder ein anderes Plugin?
    Liegt Dein Blog bei wordpress.com?

    Technisch ist das möglich. Je nach Komplexität aber mit einem Programmieraufwand verbunden. Insbesondere, wenn Du den Download tatsächlich vor anderen Zugriffen schützen möchtest.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  4. hitbycoconuts

    hitbycoconuts New Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    geht das auch bei wordpress.com?
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Soweit ich weiß nicht. Hier ist das Forum für selbst installiertes und verwaltetes WordPress (wordpress.org)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden