1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plug in für Seiten in Ordner oder Kategorien unterteilen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TanzNo10, 21. September 2015.

  1. TanzNo10

    TanzNo10 New Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin ganz neu bei den Thema Wordpress habe vorher Typo3 gehabt.

    Gibt es ein Plug in oder andere Möglichkeit Seiten zu Strukturieren in Ordner oder Kategorien um Übersicht zu bekommen da wir 97 Seiten haben. Für Medien habe ich ein tolles Plug In gefunden. WP Media Folder (https://www.joomunited.com/wordpress-products/wp-media-folder). So was für Seiten währe toll.


    Über suche in Google und go bin ich leider nicht fündig geworden.

    Schon mal besten Dank für die Hilfe.
     
  2. TanzNo10

    TanzNo10 New Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank gleich der erste Link passt. Super.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Typo3 und WordPress arbeiten sehr unterschiedlich. Tipp: den Workflow von Typo3 NICHT auf WordPress übertragen. 97 Seiten (page) sind in WordPress eher ungewöhlich.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe auch Kunden wo ich mit an die 350 Seiten konfrontiert wurde, weil es doch ein echtes CMS sein sollte und weil statische Seite eine längere Haltbarkeit haben.
    Ich wusste vorher auch nicht, dass Beiträge ein Verfallsdatum besitzen.

    Langsam und zugsam konnte ich auf Kategorien und Beiträge wechseln lassen, aber die Seiten sind immer noch da => wegen Haltbarkeit...
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    :eek: Du siehst mich ein wenig irritiert. Wenn Beiträge ein Verfallsdatum haben woher kommen dann immer die tausenden von uralten und mittlerweile nicht mehr lauffähigen Codesnippets die aus 7-8 Jahre alten Beiträgen kopiert wurden?
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wir haben bedauerlicherweise keinen Ironie Icon :)

    die Logik mit der ich konfrontiert wurde lautet folgendermaßen:
    sortiert man in Kategorien, landen die zuletzt geschriebenen Beiträge in dieser Kategorie oben,
    ergo wandern sie irgendwann auf die "weiterblättern" Seite und haben somit einen anderen Hierarchieplatz im Geschehen (=Verfallsdatum) => und natürlich bei der Suchmaschine

    Ich steh wie immer vor der Tatsache: dass die Logik alles beweisen kann => aber nicht den Irrtum.

    Unabhängig, dass ich immer noch höre und lese: es gäbe statische Seiten bei WordPress => bloß findet man die nicht am Webspace, wo Frau Thon-Soun sind die denn versteckt...
    Haste wirklich noch Fragen? :) :)

    [so nun habe ich einen fremden Thread gekapert und werd sicher gleich wieder hören als Mod sollt ich doch einfach Threads verschieben und Spam löschen und sonst schweigen]

    [/offtopic over and out]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden