1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plug in für Seiten in Ordner oder Kategorien unterteilen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TanzNo10, 21. September 2015.

  1. TanzNo10

    TanzNo10 New Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin ganz neu bei den Thema Wordpress habe vorher Typo3 gehabt.

    Gibt es ein Plug in oder andere Möglichkeit Seiten zu Strukturieren in Ordner oder Kategorien um Übersicht zu bekommen da wir 97 Seiten haben. Für Medien habe ich ein tolles Plug In gefunden. WP Media Folder (https://www.joomunited.com/wordpress-products/wp-media-folder). So was für Seiten währe toll.


    Über suche in Google und go bin ich leider nicht fündig geworden.

    Schon mal besten Dank für die Hilfe.
     
  2. TanzNo10

    TanzNo10 New Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank gleich der erste Link passt. Super.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Typo3 und WordPress arbeiten sehr unterschiedlich. Tipp: den Workflow von Typo3 NICHT auf WordPress übertragen. 97 Seiten (page) sind in WordPress eher ungewöhlich.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe auch Kunden wo ich mit an die 350 Seiten konfrontiert wurde, weil es doch ein echtes CMS sein sollte und weil statische Seite eine längere Haltbarkeit haben.
    Ich wusste vorher auch nicht, dass Beiträge ein Verfallsdatum besitzen.