1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie aus Kategoriebaum ausblenden möglich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tom_010101, 22. September 2015.

  1. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit eine bestimmte Kategorie komplett auszublenden. Sie soll im Kategoriebaum nicht angezeigt werden. Ich benötige das weil ich gern diverse Artikel für mich intern dort hinein verschieben möchte und sie später so einfacher wiederfinden kann.

    VG Tom
     
  2. marekT

    marekT Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    macht das über funktion.php und exclude aus deinem Thema..
    Folgende Code kannst du dort einpflanzen
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kategorie ID (147, ...) kannst du entsprechend ändern.
    --
     
  3. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Funktioniert leider nicht :( Schau mal bitte HIER, oben rechts sind die Kategorien und die Kategorie "Sponsored" soll nicht eingeblendet werden.

    VG Tom

    Ps. Eventuell sollte ich erwähnen das der Kategorie-Baum nachträglich in den Header programmiert wurde!
     
    #3 tom_010101, 22. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2015
  4. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hat keiner ne Ideeeeeeeee? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden