1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Plugin für Download mit verkauf und/oder abonnement funktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rudi83, 22. September 2015.

  1. rudi83

    rudi83 Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche ein Plugin bei den die User von meiner Seite aus Sachen downloaden können und es auch im user backend selbst verwalten können!!
    Und es müsste auch noch so sein das ich als admin bestimme was wieviel kostet und was umsonst sein soll.Und das es vielleicht ein Abonnemnt gibt
    also das die user zb 1 euro zahlen und dafür ein halbes jahr gratis downloaden können.

    Kennst jemand sowas??wäre echt toll thx
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    ja sowas nennt sich Shop
    zb WOO Commerce

    was du verkaufst ist den Rechtsanwälten egal, es muss immer nach De // EU Recht ablaufen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden