1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text hälfte verstecken auf Statischen Seiten...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ulrike Bender, 22. September 2015.

  1. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    auch auf die Gefahr das ich mit dem Thema hier nicht richtig bin versuche ich trotzdem mal.


    ich habe recht schöne lange Texte für meine Seiten geschrieben, die ich aber wie bei einem Blogartikel nicht alle immer " zeigen" will.


    Leider geht der standartmäßige read more tag ( <!--more--></p> ) auf der Seite nicht wirklich.


    habt ihr eine Idee wie man sowas umsetzen kann ?


    mit einem Best Accorddion Plugin ev. ?


    hat da schon jemand erfahrungen gemacht?


    danke. Rieke
     

    Anhänge:

  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Accordion wäre eine möglichkeit, die andere, den Text mit <!--nextpage--> auf mehrere Seiten verteilen.

    Bezüglich eines Accordion-Plugins könnte ich Dir BBSpoiler empfehlen, nutze ich selbst.
     
  3. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    danke Chilidog
    ich werde das ausprobieren...
    nein ich will ja den Text nicht verteilen sondern nur einen Teil davon verstecken den man dann wieder ausklappen kann.
    danke aber trotzdem.
     
  4. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    das fkt. schon mal nicht. Ev. liegt es an meinem Theme.
     
  5. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0

    Was genau funktioniert da nicht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden