1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Polylang: Unterschiedliche Domais

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HCA, 23. September 2015.

  1. HCA

    HCA Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es mit Polylang möglich Sprachvarianten an Hand der Domain zu steuern?
    Beispiel
    Deutsch
    domain.de

    Englisch
    domain.com

    Habe immer nur domain.de/en gesehen.

    Oder gibt es eine bessere Variante meine Deutsche und Englische Seite unter einen Hut zu bringen? Aktuell würde ich 2 verschiedene Systeme verwenden.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. HCA

    HCA Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Habe es nun doch mit Polylang gelöst. Dabei stellt sich mir eine Frage.

    Ich habe Deutsch/Englisch/Italiensch eingestellt. Meine Startseite heißt in Deutsch Start. Die Genertierten Links im Menü heißen dann z.b. domain.de/start/kontakt. Kann man dieses start entfernen?

    PS: Schon gefunden :D
     
    #3 HCA, 28. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden