1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung zu Kurs mit Anzahl Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von crazy_cat, 23. September 2015.

  1. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Ich suche ein Plugin welches folgendes haben soll:

    Jemand meldet sich zu einem Kurs an und soll per Klick seine Anmeldung machen können so dass danach die User sehen wie viele Teilnehmer es dann total hat.
    Er soll sich aber auch wieder abmelden können im Verhinderungsfalle und die Teilnehmerzahl soll sich dann natürlich wieder reduzieren.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben? Habe schon diverse Umfrage und Abstimmungsplugins versucht doch finde einfach keines welches dies macht.

    Danke euch.
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  3. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Cool danke. Class Booking ist perfekt. Nur leider lässt es sich einfach nicht übersetzen. Ich versuch jetzt noch das hinzukriegen. Danke dir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden