1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein WP-Plugin zur Erstellung und Verwaltung einer Linksammlung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ole.olsen, 23. September 2015.

  1. ole.olsen

    ole.olsen Member

    Registriert seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    Ich möchte meine Link.Seite/Sammlung: http://www.hro1.de/impressum/links gerne ordentlich strukturieren.
    Dazu suche ich ein kleines WP-Plugin zur Erstellung und Verwaltung meiner Linksammlung, gerne auch in deutsch.
    Gerne auch sehr schlicht, einfach und elegant. :) Passend zur Seite! - Es soll kein Webkatalog werden!


    Hat jemand einen guten Tipp für mich ?

    Vielen lieben Dank im Vorraus

    LG Ole auf hro1.de

    Das Beste am Norden ist das Paddeln!
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Suche einmal nach Plugins für "Branchenbücher" wenn du die dann entsprechend anpasst, dürfte das deinen Vorstellungen sehr nahe kommen.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi
    es gibt versteckt eine Möglichkeit Links in Kategorien sogar mit Beschribung zu ordnen
    das nennt man "Blogroll" Menüpunkt Dashboard ==> Links,
    dieses Plugin kann das aktivieren und bietet dir dann einen SHortcode zur Benutzung an,
    getestet habe ich es nicht,
    schau es dir mal an

    https://wordpress.org/plugins/links-shortcode/
     
  4. ole.olsen

    ole.olsen Member

    Registriert seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich Danke Euch allen für die Hilfe. Problem gelöst. Mal sehen was demnächst auf der Agenda steht :)

    LG Ole
     
  5. Trailhunter

    Trailhunter New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ole,
    mit welchem Plugin hast Du es jetzt gelöst? mit links_shortcode? stehe vor der gleichen Herausforderung für eine angenehme Linksammlung, und bei Dir auf der Seite ist es m.E. schön dargestellt.
    Danke Grüße Jan
     
    #5 Trailhunter, 28. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden