1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Reply by Email

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peter333, 25. September 2015.

  1. peter333

    peter333 Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,


    hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit Reply by Email?

    Ich habe einen eigenen Instant Messenger entwickelt, welcher meine Mitglieder via Email über Nachrichten informiert. Jetzt möchte ich dem ganzen die Erweiterung hinzufügen dass der Empfänger gleich über seinen Email Klienten antworten kann.

    Ich habe mich in die Thematik bereits etwas eingelesen.
    Ich konnte jedoch nicht mehr Informationen finden als dass mit dem Versands Tickets eröffnet werden müssen und diese dann in einem Catch-All-Postfach abgerufen werden müssten, um dann letztlich via Cronjob einen Datenbank-Eintrag zu erwirken.
    Mehr weiß ich bisher nicht ..

    Bei Euch jemand?

    Besten Gruß
    Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden