1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins für Video Portal gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MarkusxX, 25. September 2015.

  1. MarkusxX

    MarkusxX Member

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ihr kennt bestimmt die seite gronkh.de dort kann man auf videos klicken wo am rand infos zum spiel stehen und dann die links zu den einzelnen
    games. Darunter die kommentar funktion und Playlist.

    Wie kann ich sowas erstellen?

    Könnt ihr mir gute Plugins und einstellungen verraten?


    Ich mache das so :

    Kategorie namens "lets-play" darin unterkategorien "minecraft" und dann erstelle ich ein Beitrag in "minecraft" nur sieht alles gaaaaaanz anders aus.


    Mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden