1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Sicherheits Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von madmaxy, 26. September 2015.

  1. madmaxy

    madmaxy Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe meine Seite mit den empfohlenen htaccess Dateien ausgestattet. Nun lese ich Pros und Contras im Netz hinsichtlich Security Plugins wie das Better WP Security. Hoffe ihr habt Tipps und Empfehlungen zum Thema
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588

    gut!

    Dann zeige mal den Inhalt
    von
    ~/.htaccess
    ~/wp-admin/.htaccess
    ~/wp-content/uploads/.htaccess
    usw.

    und verrate uns deine Apache Version. Pfade selbstverständlich nicht. auch keine Butzernamen oder IP Adressen!


    Sicherheit würde nur Experten überlassen. Ein PHP Entwickler geht anders an das Thema als ein System-Admin. Vor diesem Hintergrund würde ich nur eine Agentur beauftragen, die Mitarbeiter hat, die sich durch Schulungen auf das Thema spezialisiert haben.

    Plugins bringen _nichts_ wenn man nicht ihnen nicht umgehen kann.
     
  3. madmaxy

    madmaxy Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hi r23,

    /.htaccess
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wp-admin/.htaccess
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wp-conten/uploads/.htaccess
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    zudem habe ich die htaccess im /wp-content abgesichert
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    Hallo,

    du verwendest einen sehr alten Apache - mit aktuellen Versionen funktionieren deine .htaccess leider nicht.

     
  5. madmaxy

    madmaxy Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    wow,

    danke. ich muss das erstmals abarbeiten. So viel Input!! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden