1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie lösche ich das Widget?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von _Marcus, 26. September 2015.

  1. _Marcus

    _Marcus Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe mein WP geupdated und nun ist rechts diese Widget box auf der Webseite. Wer kann mir einen Tip geben wie ich die weg bekomme?#

    Link:
    http://bit.ly/1KmeKjj

    sie sieht es im admin Bereich aus falls das hilft:

    Bildschirmfoto 2015-09-26 um 15.40.36.png

    schönen Gruss,
    Marcus
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Einloggen in dein WP als admin ==> /wp-admin/widgets.php
    design -> widgets -> löschen
     
  3. _Marcus

    _Marcus Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke für deine Antwort. Nur sehe ich da kein Löschen button. Ich habe ein Sreenshot gemacht vom Widget Bereich:

    Bildschirmfoto 2015-09-26 um 16.16.32.jpg

    Hast du ein tip wo ich da nachsehen soll?

    schönen Gruss,
    Marcus
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt Themes, da geht das ohne Eingriff in den Code gar nicht, bei diesen wird auch ohne Widget-Inhalte ein Dummyinhalt angezeigt, scheint bei Dir der Fall, evtl. lässt sich aber über das Backend die Sidebar komplett abschalten.

    Kenne das Theme leider nicht und möchte es auch nicht extra kaufen um es zu testen, evtl. fragst Du mal bei den Autoren nach, Supportanspruch solltest Du doch bei einem Kauftheme haben...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden