1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meinung unter Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von davidw16, 27. September 2015.

  1. davidw16

    davidw16 Active Member

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin, wo die Leser unter jedem Beitrag direkt ihre Meinung widerspiegeln können, ohne sich einloggen zu müssen oder einen Kommentar zu schreiben.
    Ich stelle mir das in Etwa so vor: ein Leser liest den Beitrag, und wenn er ganz runter scrollt, findet er 4 Buttons vor, wo er seine Meinung anklicken kann. Wie etwa: "Wahnsinn, Mehr davon, Unsinn, Braucht niemand" ...

    Gibt es so etwas in diese Richtung?

    Freundliche Grüße!
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden