1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-ShowHide eine Frage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ulrike Bender, 27. September 2015.

  1. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe zu diesem Plugin einige Fragen, die ich leider so nicht allein beantwortet bekomme.

    Ev. ist ja jemand hier im Forum unterwegs, der mir da eine Hilfestellung geben kann. schon mal vielen Dank.

    ich würde gern den Text mehr lesen ( erster Screeshot ) an andere Stelle setzten und nicht als neue Zeile. Einfache versuche wie ihn im Text Editor ans Ende zu setzten und das <p>zu entfernen haben nicht das gewünschte Ergebnis gebracht )

    das wars erstmal schon. vielen Dank für die Hilfe.

    by the way, ich suche ( leider schon wieder oder immernoch, da mein jetziger Mann fürs Grobe einfach nicht wirklich gut arbeitet ) jemanden der mir zu realistischen Stundenpreisen bei Anpassungen hilft. Derzeit betreibe ich den Shop www.blaueperlen.de auf Wordpress und wp germany Männchen stelle aber auf einem Clon paralell auf woo commerce um. Es gibt immerwieder Fragen und Änderungen die ich zu bewerkstelligen habe die ich nicht allein hinbekomme, bzw. wozu mir einfach die Zeit fehlt. Ich poste das auch noch mal bei Jobs. Danke
     
  2. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Idee?
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich nutze das Plugin nicht, kenne es auch nicht,

    es reagiert doch auf den More Tag und wenn der nicht in einer neuen Zeile ist, dann kann das schief gehen mit dem show-hide

    vermutlich wird er per CSS als display:block mit clear:both gesetzt, dann gibts immer eine neue Zeile
    das kann aber auch das nötige js erzeugen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden