1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Sharing-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von conro, 27. September 2015.

  1. conro

    conro Member

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag! Da ich hier bei meinen Problemen immer Hilfe bekommen habe, wende ich mich auch heute mal wieder an Euch. Seit der Aktualisierung von Askimet ist mein Dashbord total langsa, das Öffnen einzelner Unterpunkte dauert bis zu 20 Sekunden. Auch ein automatisches Teilen der Beiträge ist nicht mehr möglich. Ich habe versucht, die Einstellung unter Sharing noch einmal neu zu konfigurieren, bekomme allerdings immer nur folgende Fehlermeldung:

    Es ist leider ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Vielleicht willst Du es noch einmal versuchen?
    Fehlercode: -10520


    Kann mir jemand bezüglich dieses Problems helfen? Muss ich es aussitzen und auf ein erneutes Update von Askimet bzw. Jetpack warten? Vielen Dank für Eure Mühen - Conny
     
  2. conro

    conro Member

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo chilidog, vielen Dank für diese Links, besonders den Hinweis bezüglich Askimet. Allerdings hilft mir das nicht bei meinem ersten Problem, das die Posts nicht mehr automatisch geteilt werden. Habe ich das richtig verstanden, das hier das Problem bei meinem Webspace-Anbieter liegt?
     
  3. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Plugin nicht, setze auch nicht Akismet ein (zumal ich meine Kommentarfunktion deaktiviert habe), aber dafür gibt es rechtskonformen Ersatz.

    Du schreibst oben, dass das Problem seit dem Update von Akismet auftritt - deaktivere es dochmal, eventuell erübrigt sich das andere Problem dann. Ansonsten nach Lösungsvorschlägen beim ersten Link schauen, ob es dafür Lösungen gibt.
     
  4. conro

    conro Member

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Chilidog, natürlich war das meine erste Vorgehensweise, bevor ich mich an Euch gewendet habe. Leider gibt es zu dem ersten problem keine Vorschläge, aber da das auch mit anderen Social-Plugins auftritt, vermute ich, das es am Hoster liegt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden