1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MailPoet aufrufen "Fehler: Verbindung unterbrochen"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von festock, 28. September 2015.

  1. festock

    festock New Member

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich habe mir soeben bei meinem Wordpress v. 3.0.4. versucht MailPoet aufzurufen, was aber fehlgeschlagen ist. Dabei habe ich das Plugin als erstes per FTP hochgeladen, es wurde unter Plugins angezeigt und ich konnte es aktivieren. Als ich nun aber im Navibereich versuchte Mailpoet aufzurufen ging dies schief.

    Folgende URL wurde aufgerufen: */wp-admin/admin.php?page=wysija_campaigns

    Folgender Fehler:
    Fehler: Verbindung unterbrochen

    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

    Eigentlich verwende ich die aktuellste Version von Mailpoet. Ja Wordpress kommt noch, aber die PHP Version von meinem Vserver ist zu niedrich.

    Mit freundlichem Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden