1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarstatistik einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kastanie, 28. September 2015.

  1. Kastanie

    Kastanie Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo!

    Auf der neuen Statistikseite "Einsichten", findet sich auch eine Statistik der aktivsten Kommentatoren - kann man so etwas auf dem Blog irgendwie einbinden?
    Ich habe die Jetpack-Widgets schon durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.

    Hat jemand eine Idee?
    (Ich habe WP 4.3. (bin immer bei Updates etwas ängstlich, deshalb noch nicht der Upgrade auf 4.3.1))

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
    #1 Kastanie, 28. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wo kommt denn die Statistikseite "Einsichten" her, WP-Standard ist es nicht ?
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Schmeiß als erstes Jetpack raus, ist eine Datenschleuder und drückt kräftig auf die Performance.

    Dann ersetze die antiquierte Kommentareinheit von WP durch ein zeitgemäßes Plugin wie wpDiscuz, das hat dann auch gleich so einen Zähler mit an Bord, wenn man den denn überhaupt benötigt.
     
  4. Kastanie

    Kastanie Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine extra Seite, aber gehört zu wp:
    https://wordpress.com/stats/insights/<adresse seite>
     
  5. Kastanie

    Kastanie Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ups, okay :shock: Komplett oder nur das Disukussions-widget?!
    wpDiscuz guck ich mir gleich mal an :D
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  7. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Geht wohl leider nicht, da Du Deinen Blog bei der Community worpress.com zu betreiben scheinst und nicht selber hostest.
     
  8. Kastanie

    Kastanie Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Doch, ich hoste selbst, benutze die Software von wp. Irgendwie habe ich mich aber mal mit wp vernetzt und habe daher die Statistik. Kann das Counterize gewesen sein? Sorry, aber ich bin da nicht so firm... :cool:

    Kann ich bei wpDiscuz auch wp-Monalisa (Smilies) mit einbinden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden