1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Aggregator PlugIn

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von holgerdd, 28. September 2015.

Schlagworte:
  1. holgerdd

    holgerdd Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir das RSS Aggregator Plug in runtergeladen und aktiviert. Jetzt habe ich einen Feed erstellt und mittels Plugin auf der entsprechenden Seite eingebunden.

    Auf der Seite zeigt es mir an: No feed items found.

    Wo könnte der Fehler liegen?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Holgerdd

    P.S. Habe nochmal im PlugIn geschaut - Imported Items sind 11 - aber auf der Seite zeigt es eben keinen an
     
    #1 holgerdd, 28. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015
  2. holgerdd

    holgerdd Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt - kann gelöscht werden !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden