1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein bestimmtes Slider Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Harry_AT, 30. September 2015.

  1. Harry_AT

    Harry_AT New Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    Ich habe bereits diverse Plattformen für Wordpress durchsucht, auch bei kostenpflichtigen Stellen.... auch hier im Forum leider nichts gefunden.
    Suche ganz dringend eine Art "Slider" für Produkte. Die meisten sind leider nur für WooCommerce oder andere Shopvarianten - betreibe aber auf der Seite keinen Shop, sondern möchte nur diverse "Artikel" vorstellen und filtern, wie zB. hier -> http://www.trink-bolero.de/produktvielfalt.html

    Hat jemand eine Ahnung, wo ich so etwas finden könnte bzw. unter welchem Namen ich weitersuchen könnte?


    Liebe Grüße, Harry
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du mal nach Portfolio gesucht? Ich denke sowas in der Art könnte man dafür missbrauchen.
     
  3. Harry_AT

    Harry_AT New Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nun alles durch - leider nichts dabei :/
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    es gibt doch slider, die auf bestimmte custom-fields oder tags oder Kategorien reagieren
    sowas tät ich suchen...

    wenn custom field x mit Wert y dann kommst in den Slider
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden