1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie heißt das hier verwendete Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TTS-Freunde.de, 30. September 2015.

  1. TTS-Freunde.de

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand sagen wie das hier verwendete Plugin heißt bei dem die beiden Fotos aufeinander liegen und per mousover eben das vorher und nacher bild eingeblendet wird.

    http://www.janschier.de/bildbearbeitung/ktm/
     
  2. Harry_AT

    Harry_AT New Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich heute durch Zufall gesehen... das Plugin "INTENSE" hat es zB. dabei als "Image Compare Shortcode" - wird es aber sicher auch Alternativen zum Intense geben.


    http://intenseplugin.com/shortcodes/image-compare-shortcode/
     
  3. TTS-Freunde.de

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi Harry und danke für den Post genau sowas such ich aber das von dir gepostete kostet ja was ^^ gibts sowas nicht für umsonst?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    <ironie> Oh man mist ... da will jemand für seine Arbeit Geld haben. Tse tse tse, die kommen auf Ideen. </ironie>

    Ich finde $25 nicht viel, für etwas wo ich mir ggf. mehrere Tage Arbeit ersparen kann, weil es genau das kann, was ich suche.
     
  5. Harry_AT

    Harry_AT New Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich selbst hab mir vor einiger Zeit "intense" gekauft und muss sagen, dass es jeden euro wert war... nur den image compare hab ich bis jetzt noch nicht verwendet.. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden