1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

jpg klick Counter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peterchen85, 1. Oktober 2015.

  1. peterchen85

    peterchen85 Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe auf meiner Webseite sehr viele Fotos liegen. Nun wüsste ich gerne wie oft diese angeguckt bzw. angeklickt werden.
    Vor einigen Jahren hatte ich dazu mal den WP-Click-Tracker, der genau dem entsprach wie ich das brauchte.
    Mittlerweile ist das Plugin aber sehr veraltet und aktuell finde ich keines was den gewünschten Zweck erfüllt.
    Vielleicht wisst ihr da weiter und könnt mir helfen. Danke schon einmal im voraus.

    Grüße
    Patrick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden