1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Image cannot be loaded. Make sure the path is correct and image exist.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lvlup, 2. Oktober 2015.

  1. Lvlup

    Lvlup Member

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich lade mir ein Bild per Drag and Drop in meine Medienbereich, gehe dann unter Seiten wo meine Startseite mit dem Visual Composer angelegt worden ist und füge eine neue Spalte hinzu.
    Im Visual Composer wähle ich dann den Reiter WP Text aus und füge diesen ein.
    Im WP Text möchte ich gerne dieses Bild einbinden und auch auf eine neue Seite weiter verlinken.
    Die Einstellungen scheinen alle zu stimmen, jedoch sobald ich auf der Startseite bin und auf das Bild klicke öffnet sich ein Popup in dem steht Image cannot be loaded. Make sure the path is correct and image exist.

    Selbst wenn ich das Bild mit Verlinkung per HTML Code einbinde funktioniert es nicht und es kommt wieder diese Meldung.
    An was kann das liegen?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    da du im Visual Composer das Bild einfügen magst, betrachte ich dies als ein Problem des Plugins.dieses Plugin muss man allerdings kaufen

    1. ich verschieb ins Plugin Forum

    2. versuch mal ohne Visual Composer ein Bild einzufügen, dass auf eine andere Seite verweist und schau, ob es da funktioniert
    3. deaktiviere den Visual Composer und schau ob dann Bild einfügen funktioniert

    4. mit einem Link zur Site wo genau dieses Pop Up erscheint könnt man eventuell weitere Hilfe geben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden