1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Plug in automatisch Posten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eri, 3. Oktober 2015.

  1. eri

    eri Member

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    Ich suche nach einem zuverlässigen Plug in, das meine posts automatisch zu einer bestimmten Tageszeit postet. Habt ihr eine Empfehlung für mich?
    Vielen Dank
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Das kann WP von Haus aus. Allerdings musst du die Artikel noch selber schreiben ;)
    Im Editor - rechts - veröffentlichen am ...
     
  3. eri

    eri Member

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja selber schreiben mach ich, danke. ;) aber das geht bei mir nicht. Ich gebe das Datum und die Uhrzeit ein und nichts passiert zu diesem Zeitpunkt. Muss ich da noch etwas beachten?
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    kann ich dir so nicht sagen, bei mir funktioniert das. Vermutlich wissen das die Profis hier.
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    versuche dieses Plugin hier
    aktivieren und dann schauen, ob die geplanten Beiträge auch erscheinen

    https://wordpress.org/plugins/wp-missed-schedule/
     
  6. eri

    eri Member

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, Monika. Leider funktioniert es trotz allem nicht.
    Im rechten Fenster unter veröffentlichen gebe ich Datum und Uhrzeit ein. Und drücke auf veröffentlichen. Ich logge mich aus.
    Nichts passiert. Muss ich irgendwo noch was einstellen? Ich bin wirklich verzweifelt.
     
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn ich einen Beitrag heute jetzt sofort veröffentlichen mag, dann änder ich dort gar nichts,

    mag ich einen Beitrag heute schreiben, am 30.10.2015 veröffentlichen, dann ändere ich das Veröffentlichungsdatum und nach ich auf Veröffentlichen klickte, steht dort "geplant"

    somit wird der Beitrag logisch erst am 30.-10 veröffentlicht,

    teste ich das und sage: veröffntliche heute um 23:30 und um 23.30 steht da kein beitrag
    schau ich im Dashboard nach=> steht der Beitrag immer noch auf "geplant"
    wenn ja, dann Dashboard => Einstellungen => Allgemein => steht dort bei der Zeitzone auch Berlin?

    wenn nein, => hab ich ein Cache Plugin, dass dies verhindert?
    wenn das alles nicht zutrifft und ich habe dann auch das von mir erwähnte Plugin aktiv, lass ich mir Error Logs //Serverlogs ansehen und schau was der WP-Cron macht,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden