1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

versicherungsrechner plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kamdem, 3. Oktober 2015.

  1. kamdem

    kamdem New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich erstelle eine Kfz-versicherung seite.Ich wollte ein Kfz-versicherungsrechner erstllen.ich habe schwierigskeiten.Ich finde kein plugin,das passt.
    wie macht man das
    könnte jemand bitte mir helfen?
    vielen dank!!
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Versuche es in der Jobbörse. Ich glaube nicht, das es was fertiges gibt.
     
  3. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon von Hille geschrieben, ca. 5 stelliges Budget einplanen und der Jobbörse einen Aufruf starten. Warum sollte auch jemand so etwas, wahrscheinlich soll es auch noch kostenlos sein, anderen zurVerfügung stellen. Auch entwickeln lohnt sich nicht, da es schon massenhaft Seiten dieser Art gibt.
     
  4. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Das Partnerprogramm von Check24 bietet so was an. Allerdings hast du dann halt den Check24 Vergleichsrechner.
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    die Rechner kommen zu 999,999% vom jeweiligen Partnerprogramm,
    meist haben die auch etwas "speziell" für WordPress.
    einbauen musst du sie dann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden