1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchausgabe anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von j.maire, 3. Oktober 2015.

  1. j.maire

    j.maire Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wenn ich auf der Seite http://el-news.de oben rechts auf die Suche gehe, dann wirft mir die Suche den kompletten Content zum Artikel aus. Kann ich auch nur den Auszug anzeigen lassen?
    Wo und Wie kann ich das anpassen?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also wenn ich in der Suche zum Beispiel Meppen eingebe, zeigt er im Suchergebnis nur Textauszüge und am Ende drei Punkte (...), also greift da schon eine exerpt() Funktion.

    Wenn du die Sache erweitern willst, müsstest du mal beim Theme Author anfragen, da es sich bei dir wohl um ein Premium Theme handelt und da können wir auch nicht so weiter helfen.
    Vermutlich könntest du die exerpt Funktion in der functions.php des Themes anpassen, oder eventuell in einer der php Dateien, welche für die Suchfunktion im Theme zuständig ist. Eventuell eine search.php, oder searchform.php.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden