1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche gutes Rich Snippet Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tobi9511, 4. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. tobi9511

    tobi9511 New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Plugin für Rich Snippets, das mit WordPress 4.3.1 funktioniert. Ich habe schon das "All In One Schema.org Rich Snippets"-Plugin ausprobiert. Ist auch sehr einfach, nur leider hinterlässt es auf jeder meiner Webseiten unten ein großes Fenster mit den eingegebenen Informationen. Das möchte ich nicht und stört sehr.

    Kennt hier jemand ein gutes Plugin? Würde mich freuen!

    Beste Grüße,
    Tobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden