1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress/ iframe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Erich Brunken, 4. Oktober 2015.

  1. Hallooo ladys

    hier auf meiner Seite habe ich einen Code von meinem Vertrieb bekommen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das ist ja ein iframe, diesen wollte ich hier auf:
    wechseln-sparen-spenden DOT de/ online stellen, das Problem erkenne ich nun nur nicht, wordpress sollte doch Automatisch diesen iframe erkennen, oder?


    Herzlich Grüße,
    Erich
     
    #1 Erich Brunken, 4. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2015
  2. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Den Code, den du gepostet hast, ist aber kein iFrame :) Der WordPress-Editor lässt glaube ich standardmäßig keine iFrames zu. Da müsstest du vermutlich ein Plugin installieren.
     
  3. Halloo Florian,

    und welches, könntest mir da eines schreiben? Bitte. UND vielen Lieben Dank dasfür das Du dir die Zeit nimmst nd genommen hast!!!


    Herliche Grüße,
    Erich
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn du dies von deinem Vertrieb bekommen hast, dann sollen die erklären wie du das einbinden sollst....

    weil hier ist einiges kunterbunt gemischt :)

    wenn der Vertrieb das so bereitstellen kann, dann ist die einzig sinnvolle Lösung, dass die dir ein Plugin für WP schreiben,
    weil die wissen was sie wo wie genau wollen...
     
  5. Also, wenn es so wäre so würde ich mich nicht hier Regestrieren, oder.
    Also dein Kommentar sagt mir das ich hier nicht grad erwünscht bin... ich danke für die Hilfe! Nettes Board.....
     
  6. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ach was hast du zwischen Buchstaben rausgelesen?

    wenn du Code bekommen hast und keine genauere Anleitung dazu, wer außer die, die den Code dir gaben, könnte diese Frage am besten beantworten?

    was hat dies mit "unerwünscht" zu sein zu tun?
     
  8. Brawler

    Brawler Gast

    Hallo Erich,

    1. Die Style-Anweisungen sollten nicht mit übernommen werden. Wenn es erforderlich wird, sollten diese in die style.css des Themes (am Ende) eingefügt werden.
    2. Es wird kein iFrame eingebunden, sondern ein DIV und ein externes JavaScript, das eben diesen iFrame dynamisch in den DIV generiert.
    3. Sowohl DIV als auch das JavaScript lassen sich so wie angegeben ohne Probleme in WordPress speichern (Text-Modus!).

    Das JavaScript produziert einen Exception-Fehler, der vermutlich mit dem APP-Key und dem verwendeten Protokoll zusammenhängt.

    Bitte wende Dich an den Anbieter dieses Skriptes, um das Problem zu lösen.

    PS: Natürlich lässt der MCE von WordPress iFrames zu. Sonst könnten ganz viele Menschen kein Google Maps einbinden. ;)
     
  9. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Erich!

    Da hast du was in den falschen Hals bekommen, Monika ist eine der nettesten Helfies die es hier gibt.
    Das war garantiert nicht so von ihr gemeint - NUR sie hat halt auch Ahnung von dem was sie schreibt.
    Also - keep cool, und bleib hier. Man kann hier auch viel lernen.
    Nur manchmal sind die Profies ein bischen von uns Amateuren verständlich genervt. ;)

    Gruß Frank
     

  10. Daaaanke, das hat mir sehr viel gebracht! Die Firma eben hat es alles machen lassen, und der Typ der sich drum kümmert, kann mir nicht helfen, ganz toller Typ eben, und somit muss ich ja anders wo fragen.

    Tja, danke sehr Lieb, kann ja auch sein. Hast mich grade eben zum bleiben überredet :D


    Herzliche Grüße,
    Erich
     
  11. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Jo, hast du Recht :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden