1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce , PayPal, Bestellungen und DHL

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jellybosy, 5. Oktober 2015.

  1. jellybosy

    jellybosy Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    wir betreiben einen Onlinereparaturshop. Es gibt viele Kunden die die sogenannte kostenlose Analyse buchen und ein Gerät an uns schicken. Nach der Analyse kommen diverse Positionen dazu. Zum Beispiel ein Akkuwechsel für Summe X. Diese Position soll nachträglich hinzugefügt werden und eine Zahlungsaufforderung per PayPal an den Kunden geschickt werden. Zusätzlich soll eine Rechnung generiert werden die der Kunde per eMail erhält. Nach Zahlungseingang soll ein DHL Versandlabel generiert werden. Ein DHL Geschäftskunden-Login besteht bereits.

    Über ein paar hilfreiche Antworten, wie dieses Vorhaben umgesetzt werden kann, wäre ich sehr dankbar.

    Beste Grüße
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das mit WooCommerce und bestehenden Plugins umzusetzen, könnte möglicherweise mit https://sproutapps.co/sprout-invoices/ klappen. Ich sehe da aber einige Hürden, gerade auch im Hinblick auf die Zahlungsaufforderung per Paypal. Das will gut geplant sein und ich befürchte, dass man das ohne zusätzliche Programmierung nicht lösen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden