1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Photo Album Plus Darstellungs Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RetoGe, 5. Oktober 2015.

  1. RetoGe

    RetoGe Member

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe hier einige Alben auf einer Seite dargestellt. Die sollten alle so aussehen wie das erste. Und das taten sie auch. Doch heute hab ich wieder mal geguckt und das sieht nicht gut aus :(.

    http://www.alberguemunicipa.bplaced.net/en/galerie/

    Was ist da geschehen. Ich habe an den Alben nichts verändert. Ausser backup und auch ein Duplikat der Seite, habe ich in den letzten 3 Wochen nichts gemacht.

    Hat jemand eine Idee?

    Bearbeitung!
    Da schau ich grad nochmals, und nun ist alles wieder ok! Ab dem zweiten Album waren die Alben nur ganz schmal auf der linken Seite angezeigt, der Text untereinander und das Cover Foto so links daneben. Offenbar hat es genützt, dass ich mich eingeloggt und wieder ausgeloggt habe.

    Trotzdem...kennt jemand das Problem?

    Nochmals...
    Jetzt hatte ich den Fehler wieder mit Chrome. Bei Firefox nicht. In Chrome neu geladen und die darstellung war wieder gut. das hatte ich aber zuvor natürlich auch schon versucht, hatte aber nichts genützt.
     
    #1 RetoGe, 5. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden