1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fotos einbinden, welche Plattform?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Oernel, 5. Oktober 2015.

  1. Oernel

    Oernel Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Mein Problem ist das mein webspace ans Limit stösst,
    Ich würde gerne meine Bilder ausgliedern auf einen externen Anbieter.
    Nur welcher eignet sich hier am besten?
    Derzeit arbeite ich mit der Photo gallery.
    Am liebsten wäre mir eine Verknüpfung zu facebook da die meisten Bilder da schon sind. Aber auch picassa, flickl und Co wären ok. Soll halt anständig aussehen wenn ich verschiedene Alben darstellen möchte.
    Danke Gruss Björn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden