1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für ein Forum mit Gruppenhierarchie und verschiedenen Berechtigungsstufen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kbo, 13. Oktober 2015.

  1. kbo

    kbo New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,

    Ich bin auf der Suche nach einem/mehrere Plugin/s die diese funktionalitäten bieten kann/können:
    Die Struktur der Seite sollte/kann im Form eines Forums sein, wir haben Gruppen oder Threads in denen auch Untergruppen eingebunden werden können.
    In diesen sollte man Beiträge nach einem bestimmten Formular posten können und User die dieses Unterforum/Untergruppe "Abonniert" haben oder Mitglied dieser Gruppe oder dieses Threads sind erhalten dann eine Mitteillung/Email/sonstige art von Nachricht.
    Gesucht wird also ein Forum mit einer möglichen Gruppenhierarchie, verschiedenen Berechtigungsstufen (lesen,schreiben, User einladen, Untergruppen erstellen)
    Ist euch sowas bekannt? Es darf auch kostenpflichtig sein.

    Ich poste das Gesuche hier und mache mich zeitgleich auch selbst schlau mit eigener Recherche , über Informationen würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kbo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden