1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Toplist mit Bewertungsfunktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BlogPirat, 13. Oktober 2015.

  1. BlogPirat

    BlogPirat Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine Toplist/Topcharts-Liste ähnlich dem Apple AppStore oder Google PlayStore zu erstellen. Es sollen quasi eine Rangliste für "Produkte" geben die nach Bewertungen sortiert werden (Besucher sollen bewerten). Nach dem Tippen auf ein "Produkt" geht die Beschreibung auf. Gibt es so ein Plugin, dass dem Appstore in iOS ähnelt? ich finde den Aufbau schön schlicht und würde das gerne in etwa so übernehmen.

    Für andere Vorschläge/Ideen bin ich natürlich offen :)

    LG

    BlogPirat
     
  2. BlogPirat

    BlogPirat Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die es interessiert: ich konnte mein Problem mit WP-PostRatings lösen. Unter "FAQ" steht der Code für eine Auflistung nach höchstem Rating.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden