1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PlugIn Empfehlung für einen Blog über Aktien/Analyse

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fordsierra88, 14. Oktober 2015.

  1. Fordsierra88

    Fordsierra88 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,


    Ich bin dabei jemand dabei zu helfen einen Blog über Aktien und Aktienanalyse aufbauen, die "Standard PlugIn" wie zb SEO-Yoast, Akismet, Jetpack von Wordpess.com hab schon installiert. Weitere PlugIn die ich installieren habe sind Fast Secure Contact Form, AddToAny Share Buttons und Ultimate Maintenance Mode. Nun möchte mich gerne erkundigen ob es vielleicht spezielle PlugIns für Aktien gibt, live Anzeige für einen Aktienkurs in den Blogbeiträge oder sonstige Empfehlungen ? Da, Aktien nicht mein Gebiet sind und ich mich nicht so wirklich auskenne. Ausserdem suche ich ein gutes Newsletter PlugIn.

    Ich bedanke mich herzlich bei euch für jede Empfehlung :)
    Liebe Grüße
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    1. wer hat je wo bestimmt, dass obig genannte Plugins "Standard" sind?

    was möchtest denn mit denen alles machen :)

    Datenschutz bei Akismet und Jetpack ist irrelevant, aber eine seriöse Aktienseite haben wollen?

    wenn du jemand findest, der dir einen live ticker mit den Aktienkürsen von der Börse xyz zur Verfügung steht kann man den sicher einbauen...

    Newsletter Plugin => ich empfehle Newsletter Light von Tribulant,


    aber vor allem euch einen Rechtsanwalt, der klarmacht was man alles nicht macht und ab wann man zu haften beginnt, grade bei dem Thema!
     
  3. Fordsierra88

    Fordsierra88 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Monika,


    Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung und tut mir leid dass ich jetzt erst zurückantworte aber ich hatte ziemlich viel um die Ohren...

    Um auf eine Frage(n) zu antworten, der der mich Wordpress und alles beigebracht hat und wurde für mich auch zum Standard.Mein Freund möchte gerne über die Geschehnisse in der Aktien und der Finanzwelt berichten, Aktienanalyse machen und einen kostenlosen und Bezahlsnewletter anbieten. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob der bezahlte Newsletter nicht verboten sind in Luxemburg. Ich glaub in Deutschland sieht die Rechtslage etwas anderes aus. Es soll eine seriöse Aktienseite werden weil er sein Geld damit verdienen möchte und es auch seine Basis für seine Firma ist. Kurzgesagt "Berufsblogger".

    Ich hab ein relativ gutes PlugIn für einen Liveticker für Aktienkürsen gefunden und der Tribluant News gefällt mir auf den ersten Blick, muss mal mich damit ausandersetzen.

    Liebe Grüße
    Fordi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden