1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin als bridge zw. FaceBook u. Wordpress - Texte in FB erscheinen dann in WP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 17. Oktober 2015.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo community,


    bin auf der Suche nach einem plugin als bridge zw. FaceBook u. Wordpress


    er sollte folgendes unterstützen;- Texte in FB geschrieben erscheinen dann in WP - als Posting / bzw. in einem Widget!?
    Geht das denn?

    Bislang hab ich das immer anders eingesetzt bzw. gesehen. Wesentliche Erleichterung hierbei ist: Man kann dabei auch den Content auf einer WP Seite über Facebook gewissermaßen "mitsteuern".

    Nebenbeivorteil; wenn man mehrere FB-Seiten und korrespondierende FB-Seiten hat muss man sich nicht auf jede WP-Seite einloggen um den Content zu aktualisieren. ES würde reichen sich auf FB auf die "Mehreren" Seiten zu konzentrieren u. dann hätte man beides mitabgedeckt:

    - facebook content ist up to date
    - wp-portalseite ist up to date


    FRAGE also: gibt es einen Plugin der so etwas unterstützt. Freu mich auf einen Tipp

    VG
     
    #1 Gast 61846, 17. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2015
  2. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo


    habe nun mal ausführlich gesucht - und bin fündig geworden...
    also grundsätzlich kann das das folgend Plugin

    das Custom Facebook Feed plugin (smashballon.com) es kann alle Einträge von der FB Seite holten und auf die WP-Seite bringen - wie man hier sieht;: http://billydavisgroup.com/facebook-feedback/
    Das hier ist das Plugin: http://wordpress.org/plugins/custom-facebook-feed/

    Frage: das ist relativ teuer - hat jemand eine IDEE ob es nicht auch ein freies / kostenloses Plugin auch kann?!

    Freu mich auf einen Tipp gruss lin
     
  3. Schudo

    Schudo Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    schade dass Dein thema hier im Forum nicht mehr anklang findet und scheinbar es auch niemand wusste oder nicht wissen wollte.
    Ich als quasi Neuling in der WP szene leider auch nicht.
    Mir hat jedenfalls Deine eig. Antwort sehr geholfen und ich werde mir dass smash baloon downloaden und die Pro version kaufen da ich es für facebook brauche.
    Danke. Gruss
    Schudo
     
  4. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo u. guten Tag Schudo danke für deinen Beitrag.

    Ich bin auch nur durch recherche drauf gekommen. Aber ich will nochmals weitersuchen 49 dollar sind mir im Mom. zuviel. Denke dass das ggf auch so gehen muss - dass es vielleicht auch noch andere plugins gibt die das koennen. WEnn ich weitergekommen bin werd ich mich auf alle Faelle nochmals melden. VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden