1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf der Startseite Neue Artikel aus verschiedenen kategorien darstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mischky, 17. Oktober 2015.

  1. Mischky

    Mischky Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    ich bin wp-neuling und habe so richtig keinen plan...
    ich nutze wp4.3 und als theme hab ich mir impreza besorgt.
    ich komme soweit ganz gut damit klar, aber ich finde für eine sache keine lösung...
    ich möchte wie auf meiner alten joomlaseite auf der startseite die neuesten artikel aus verschiedenen kategorien stehen haben.
    also ich meine die überschrift und eine kurze einleitung und vorne ein kleines bild aus dem artikel.
    wer lust hat kann mal hier gucken: www.bullet-music-explorer.de das ist meine joomla seite, vlt. versteht ja wer was ich meine.

    schon mal vielen dank für eure hilfe

    liebe grüße
    micha
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Einstellungen -> Lesen -> "Startseite zeigt deine letzten Beiträge". Damit zeigt deine Startseite immer die neusten Beiträge aus allen Kategorien. Wie diese dort dargestellt werden, hängt vom Theme ab.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden