1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template/Theme Wechseln

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Exclusive, 19. Oktober 2015.

  1. Exclusive

    Exclusive New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle..
    Habe mich seit gestern mit Wordpress beschäftigt und bin noch ein absoluter anfänger.
    Ich habe da eine Frage und zwar:

    Es gibt ja in Wordpress einmal Song und Video.
    Möchte gerne das bei Song Kategorien ein Audio Template erscheint und bei Video eine Movie Template.
    Habe schon im www gesucht weis aber nicht genau ob es das ist? Wordpress Theme Switcher Plugin.

    Also ich möchte gerne wenn welche auf der Navigationsmenüleiste (song) das Audio Template erscheint und dann beim klick auf Navigationsmenüleiste (video) das Movie Template?

    Möchte jetzt niicht 2 mal WordPress installieren mit jeweils ein Template.

    geht sowas? gibt es da ein plugin anleitung etc oder sowas.. thx
     
    #1 Exclusive, 19. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Nein, gibt es im Standard-WP nicht.

    Ich vermute du musst dir dann eher Kategorie- oder CustomPostType-Templates anlegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden