1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Stalker auf Facebook mit Plugin ausfindig machen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von luisa.riedmann92, 19. Oktober 2015.

  1. luisa.riedmann92

    luisa.riedmann92 New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    folgendes Szenario: ich habe beispielsweise einen Stalker, der gerne mein Profil anschaut. Mit diesem bin ich aber nicht auf Facebook befreundet. Nun habe ich eine Website mit WP erstellt und poste den Link meiner Seite auf Facebook und stelle die Statusmeldung auf öffentlich.

    Nun geht mein Stalker auf meine FB-Seite und sieht den Link zu meiner WP-Website, den er anlickt. Zufälligerweise ist er bereits auf Facebook angemeldet und geht mittels neuen Tabs auf meine WP-Seite. Nun zu meiner Frage: gibt es ein Plugin (oder eine andere Möglichkeit), die Facebook-ID einer Person herauszufinden, die gerade auf meiner WP-Seite surft und gleichzeitig auf Facebook angemeldet ist?

    Liebe Grüße, Luisa
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du kannst die IP ermitteln, falls du Zugriff auf die Log Dateien hast. Sonst sehe ich da keine andere Möglichkeit.

    Edit: evtl kann ein Tracker z.B. Piwik weiter helfen
     
    #2 Hille, 19. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden