1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp Post Rating Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von maltino, 19. Oktober 2015.

  1. maltino

    maltino Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf meiner Seite gerne ein Post Rating Plugin einsetzen. Habe schon ein paar Beispiele gesehen und es sollte auch so aussehen wie hier http://mein.dealtipp.de/deals/wuaki-tv-google-chromecast-2-mad-max-fury-road-fuer-3299e-13592

    Habe spasseshalber mal das Plugin WP Post Rating installiert. Jedoch kann man da nur Bar oder Up Down Vote auswählen und man sollte den vote nur über die Up/Downvote gif machen können und die Bar sollte sich entsprechend verändern.

    Ist es vielleicht ein anderes Plugin oder nur eine Anpassung im Plugin Template selber?

    so sieht es aus: Unbenannt-2.jpg

    so sollte es aussehen (ungefähr) Unbenannt-1.jpg

    danke fürt eine hilfreiche antwort :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden