1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Visual Composer shadowbox Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kendo, 19. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. kendo

    kendo New Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Visual Composer. Wenn ich mehrere Einzelbilder einfüge und bei on-click-action->"mit popup öffnen(Lightbox)" wähle, dann öffnet sich beim klicken auf das Bild nur die Shadowbox für das jeweilige Bild. Ich kann aber nicht zum nächsten Bild in der shadowbox wechseln.

    Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden