1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ultimate Member - Suche per Entertaste auslösen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ronnschi, 20. Oktober 2015.

  1. Ronnschi

    Ronnschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    ich nutze das Ultimate Member Plugin für die Ansprechpartner auf meiner Seite:

    http://goo.gl/EBueFE

    Wenn man bestimmte Ansprechpartner sucht, muss man explizit auf "Suche" klicken.
    Ich würde das Starten der Suche gern per Enter-Taste ermöglichen.

    Vielen Dank im Voraus

    Ronnschi
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wieso?

    wähle irgendwas aus dem DropDown aus und drücke dann die Entertaste => was passiert?

    magst du dies alles wirklich ändern?
     
  3. Ronnschi

    Ronnschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich geht es mir nur um das Feld "angezeigter Name"
    Dropdown ist klar.

    Also ich möchte einen Namen eingeben und mir die Ergebnisse per Entertaste anzeigen lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden