1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesamtansicht von unterteilten Artikeln

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Markus Pezold, 2. November 2004.

  1. Markus Pezold

    Markus Pezold Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab ne kleine Frage. Bei längeren Artikeln kann man diese mit auf mehrere Seiten aufteilen. Jetzt würde ich aber gerne zusätzlich eine Ansicht dem Leser zugänglich machen, auf der man den gesamten Artikel lesen kann.

    Ich hab das schon mal irgendwo gesehen ... aber ich finds leider nicht mehr. Wer kann helfen? Danke! :)

    Gruß Markus
    http://www.mysteria3000.de
     
  2. Markus Pezold

    Markus Pezold Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ... keiner ne Ahnung was ich brauche. Schade. :(
    Wenn ich nur wüsste auf welcher Seite ich das realisiert gesehen habe. :(

    Vielleicht kann sich ja jemand daran erinnern!?

    Markus
     
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  4. Markus Pezold

    Markus Pezold Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olaf,

    vielleicht habe ich mich auch nur falsch ausgedrückt. Die Teaser sind eigentlich nicht mehr mein Problem. Wobei das angesprochene Plugin auch interessant wäre. Für die Teaser arbeite ich jetzt mit ... das funktioniert so ganz gut.

    Mein jetziges "Problem" bezieht sich auf längere Artikel die ich mit trenne.

    Beispiel:

    Längere Artikel werden dadurch in mehrere Seiten aufgeteilt. Wenn man auf Seite 1 klickt wird der Link die index.php mit den Parametern "p=24&page=1" aufgerufen. usw.

    Kürzlich habe ich bei einem anderen WP-Blog die Möglichkeit gesehen einen Artikel zusätzlich im Gesamttext anzeigen zu lassen. Macht vor allem Sinn, wenn man eine richtige Druckversion anbietet.

    Leider habe ich keine Ahung wie ich das umsetzen soll. Habe eigentlich gedacht, wenn ich den Link auf "index.php?p=24" verweise, ohne Angabe der Seite erscheint der Gesamttext ... aber er zeigt auch hier nur die erste Seite bis zur Trennung mit an.

    Vielleicht habe ich jetzt das Ganze verständlicher formuliert. Muss bei mir meistens recht schnell gehen, deshalb verschlucke ich meistens einige "Gedanken".

    Beste Grüße Markus
    http://www.mysteria3000.de
     
  5. Markus Pezold

    Markus Pezold Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab mich jetzt ne Ganze Stunde mit googeln beschäftigt. :) Als Ergebnis hab ich jetzt die Antwort auf meine Frage.

    Hier wurde das Ganze im Original umgesetzt:

    http://weblog.burningbird.net/archives/2004/07/07/wordpress-modifications/1/

    http://weblog.burningbird.net/archives/2004/07/07/wordpress-modifications/fulltext/

    Hier ein Zitat aus der Seite:

    Irgendein deutsches Weblog hat das so auch im Einsatz ... aber egal ... jetzt hab ich das Orginal.
    Hoffe das ist evtl. auch für andere interessant.

    Zudem ... der Artikel liefert noch einige andere interessante Anpassungen.

    Gruß Markus
     
  6. Markus Pezold

    Markus Pezold Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Echt zum ******* ... :)

    Das Ganze würde wohl funktionieren. Nur bekomme ich die benötigte Permalinkstruktur nicht auf die Reihe. Kaum liegt die angepasste .htaccess im Verzeichnis geht gar nix mehr. :(

    Markus
     
  7. Derik

    Derik Active Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich checks nicht. Könnte die Funktion aber echt gut gebrauchen! :(
     
  8. Markus Pezold

    Markus Pezold Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir genauso. :) Ich checks auch nicht. :) Hat denn niemand die Funktion schon funktionstüchtig implementiert. Wäre echt klasse das Ding zum Laufen zu bekommen.

    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden