1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation: Jetpack fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Seiltanz, 21. Oktober 2015.

  1. Seiltanz

    Seiltanz Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Wochen habe ich Probleme (z.B habe ich keine Statistiken mehr etc..) mit meinem Jetpack Plugin. Ich hatte ihn letzte Woche dann deinstalliert und wollte heute wieder installieren.
    Nun kommt folgende Fehlermeldung:
    Runterladen des Installationspakets von https://downloads.wordpress.org/plugin/jetpack.3.7.2.zip
    Download fehlgeschlagen. error setting certificate verify locations: CAfile: /mnt/webo/a2/76/53278676/htdocs/WordPress_02/wp-includes/certificates/ca-bundle.crt CApath: none
    Jetzt weiß ich leider nicht, was das bedeutet - und vorallem was ich dagegen tun kann.

    Ich wollte mir zur Überbrückung ein anderes Statistiktool runterladen (WP-StatsDashboard) - die Installation hat funktioniert - aber es wird nicht gezählt. Langsam frage ich mich, ob hier mehr 'kaputt' ist..


    Viele Grüße
    Manuela
    (http://www.seiltanz.org)
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Sie können cURL ab dem STRATO PowerWeb Starter Paket nutzen.
    du hast dieses vermutlich nicht,daher wirds nicht funktionieren



    https://faq.strato.de/article/2065/Ab-welchem-STRATO-Paket-kann-ich-cURL-nutzen.html


    deshalb wird dies nicht funktionieren,
    lade dir jetpack runter und lade es via ftp in den Ordner wp-content/plugins/


    ich sag ja immer: es gibt welche, die sich Hoster nennen und es gibt welche, die es sind
     
    #2 Monika, 21. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2015
  3. Seiltanz

    Seiltanz Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,

    danke dir für's nachschauen!
    Ich bin ein Paket 'über' diesem Starter Paket - sollte also funktionieren. Komisch :(
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    trau dich :)
    suche via Suchmaschine "info.php erstellen"
    mach das und lade diese info.php dann via FTP dorthin wo die wp-config.php deines WP liegt
    rufe sie so auf: deinedomain.tld/info.php
    welche php Version, welche Datenbankversion

    weiters:hast du WP selbst installiert oder eine 1-Click Installation von Strato

    das Paket ist nett, hilft aber nichts, wenn dort veraltete Technik im Hintergrund läuft...

    hast du ein Datenbankbackup, das du selbst erstellt hast?

    kannst du eventuell UpdarftPlus installieren und dir damit ein Backup der Dateien und der Datenbank machen => das geht mit dem Plugin extra

    wenn ja, dann gehe zu "Dashboard => Aktualisierungen" und aktualisiere dort WP neu,
    das geht, auch wenn es schon da ist => normalerweise geht das

    dann versuch es mit Jetpack nochmals



    was sagt der Support von Strato dazu?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden