1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

simpleContact funktioniert nicht, Nachrichtenschreiber soll Benutzername angeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bine30, 22. Oktober 2015.

  1. bine30

    bine30 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe versucht für meine Frage im Forum eine Antwort zu finden. Leider nicht geschafft. Wobei ich mir vorstellen kann, dass ich nicht die einzige bin, die diese Frage hat.

    Ich nutze das Plugin simpleContact für das Kontaktformular meiner Homepage. Leider kommt nun, wenn man dort eine Nachricht eingeben will und diese absendet der Hinweis
    "Bitte geben Sie ihren Benutzernamen ein."
    Bei mir sollen und brauchen sich die Leute nicht anmelden, wenn sie mit uns Kontakt aufnehmen wollen. Wie kann ich das ändern. Ich habe mir die Datei formular.phtml angeschaut, bin aber im HTML nicht so fit, dass ich mir traue dort Änderungen vorzunehmen.

    Meine Frage: geht es in dem Plugin überhaupt zu ändern? Wenn ja. Wo und Wie?
    Oder sollte ich ein anders Plugin nutzen? Welches könnt ihr empfehlen?
    Ich möchte eins mit integrierten Captcha.

    Danke schon mal für eure Hilfe.



     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    contactform 7 dafür gibts auch ein Captcha Plugin
     
  3. bine30

    bine30 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das Contactform7 und auch das Contact Form 7 reCAPTCHA Extension
    installiert, bekomme nur irgendwie beide nicht zu einander. Kann mir da noch jemand helfen. Das Kontaktformular ist aktiv auf meiner Homepage, nur das Captcha noch nicht.
     
    #3 bine30, 22. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  4. bine30

    bine30 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es nun anders gelöst. Habe das contactform7 und dazu das reCAPTCHA von google .. Perfekt erst mal ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden