1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umkreissuche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Uwe_B, 25. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. Uwe_B

    Uwe_B Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich arbeite gerade an einem Verzeichnis für vegane und vegetarische Angebote und scheiter an der Umkreissuche..

    Ich habe folgende Anleitung gefunden:
    Performing a Radial Search with WP_Query in WordPress

    Den ersten Teil konnte ich umsetzen, die Koordinaten der post_types 'restaurant', 'shop' und 'hotel' werden nun automatisch in der Tabelle lat_lng_post gespeichert und bei Bearbeitung der Posts aktualisiert.

    Dann habe ich noch folgende Anleitung gefunden:
    Display posts on Google map in radius by latitude and longitude with ACF

    Ich bin nun jedoch etwas ratlos wie genau ich weitermachen soll. Kennt jemand eine ausführlichere und einfache Anleitung oder hat sonst irgendeine Idee?

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden